Datenschutzerklärung

Letzte Aktualisierung: Juni 2018

Teil I. Allgemeine Informationen

Diese Datenschutzrichtlinie ("Policy") legt fest, wie AAA Internet Publishing Inc. Trading als wtfast ("wtfast"," wir "," wir "," unsere ") sammeln und verarbeiten Informationen über Sie, wenn Sie unsere Website https://www.wtfast.com (die" Website ") oder nutzen Sie unsere Gamer Private Network (oder" GPN ") Software-Service (die"wtfast Service ").

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Bedenken über die Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, dann Kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktdaten am Ende dieser Richtlinie.

Wir empfehlen Ihnen, Lesen Sie diese Richtlinie in vollem um sicherzustellen, dass Sie vollständig informiert werden. Allerdings, wenn Sie nur wollen, um auf einen bestimmten Abschnitt dieser Richtlinie, klicken Sie auf den entsprechenden link unten, um direkt zum betreffenden Abschnitt.


Teil II. Was wir sammeln und wie wir es verwenden

  1. Informationen, die Sie uns geben
    1. Sie können uns persönliche Informationen übermitteln, wenn Sie unsere Website mit uns korrespondieren, oder geben Sie in jede von unseren Wettbewerben, Werbeaktionen oder Umfragen teilnehmen. Wo wir bitten um Informationen von Ihnen, wir sammeln die Informationen in den jeweiligen Formularen oder Seiten. Sie können wählen, um zusätzliche Informationen zu uns, wenn Sie uns Kontaktieren oder anderweitig mit uns interagieren.
    2. Wenn Sie herunterladen und verwenden Sie die wtfast Service-Sie werden benötigt, um erstellen Sie eine onlinewtfast Konto (“Konto"), bevor der Zugriff gewährt wird. Wenn Sie ein regelmäßiger Benutzer von unserer Webseite aber nicht ein Benutzer der wtfast Service, können Sie auch ein Konto bei uns erstellen möchten.
    3. Die Informationen, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos angeben, können Ihren Namen, Ihre e-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer enthalten. Wenn Sie sich registrieren, um ein Konto bei uns zu halten, haben Sie auch einen eindeutigen Benutzernamen und ein Passwort, mit dem Sie auf Ihr Konto zugreifen können.
    4. Wenn Sie ein upgrade auf eine Premiumw tfast Über unsere Website erheben wir auch Ihre Lieferadresse, Rechnungsadresse und Zahlungsinformationen zu verwalten, um Ihre Zahlungen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht speichern Sie Ihre Zahlungsinformationen, diese werden über eine, Zahlungen von Dritten Unternehmen (z.B. PayPal oder Paymentech).
    5. Wenn Sie sich anmelden, um unseren newsletter zu erhalten, bitten wir Sie, uns Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse.
    6. Wenn Sie Kontaktieren Sie uns via E-Mail, dann werden wir sammeln Ihre E-Mail-Adresse und die Korrespondenz zwischen Ihnen und uns.
    7. Die persönlichen Informationen, die Sie uns liefern, werden für die Zwecke verwendet, deutlich gemacht, um Sie auf die Zeit, die Sie Ihre Informationen Einreichen, zum Beispiel für das ermöglichen Ihnen die Nutzung unserer Website und abonnieren oder den Zugriff auf die wtfast Service für Verwaltungs-und troubleshooting-Zwecken und/oder (wenn wir die entsprechenden Berechtigungen zu tun hat), senden Sie direkte marketing-Kommunikation. Wie bereits in Abschnitt 3.2 unten, wir können auch diese Informationen für weitere Zwecke, wenn Sie kombiniert mit anderen Informationen, die wir über Sie sammeln.
  2. Informationen, die wir automatisch über die Website erfassen
    1. Wenn Sie unsere Website besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen von Ihrem Gerät. In einigen Ländern, darunter auch in den europäischen Wirtschaftsraum, können diese Informationen als personenbezogene Daten eingestuft. Die gesammelten Informationen können Ihre IP-Adresse, Login-Informationen, Standort-Informationen, browser-Typ und version, browser-plug-in-Typen und Versionen, Betriebssystem und Plattform; Informationen über Ihren Besuch, einschließlich der URL-clickstream zu, durch und aus unserer Website, download-Fehler, Länge der Besuche auf bestimmten Seiten und Seite-Interaktion. Wir sammeln automatisch Informationen durch Verwendung verschiedener Technologien, u.a. durch cookies und ähnlichen tracking-Technologien, und dies wird weiter erläutert in der “Cookies und andere Technologien"Abschnitt unten.
    2. Wir verwenden die Informationen, die wir automatisch erfassen: (i) unsere Website zu verwalten und die wtfast Service für interne Vorgänge, einschließlich Fehlersuche; (ii) um sicherzustellen, dass der Inhalt unserer Website präsentiert wird in der effektivsten Weise für Sie und Ihre Geräte; (iii) als Teil unserer Bemühungen, um unsere Website und die wtfast Service sicher und sicher ist; (iv) zu Messen und zu verstehen die Besucher unserer Website und die wtfast Service, wo Sie herkommen und welche Inhalte für Sie von Interesse: (a) für Analysen; (b) zur Messung der Wirksamkeit von Werbung, die wir dienen, um Sie und andere, und um Ihnen relevante Werbung bereitzustellen; und (c) Vorschläge und Empfehlungen an Sie und andere Nutzer unserer Website über waren oder Dienstleistungen, die Sie interessieren könnten oder Ihnen.
  3. Informationen, die wir aus anderen Quellen erhalten (einschließlich der wtfast Service)
    1. Wir erhalten und sammeln Informationen über Sie, wenn Sie die wtfast Service, einschließlich, welche Spiele Sie spielen, wie Sie interagieren mit Ihnen, Wann und für wie lange, während Sie den wtfast Service. Wir verwenden diese Informationen zur Verbesserung unserer Spiele und für den gleichen Gründen, die in Absatz 2.2.
    2. Wir arbeiten eng mit Dritten (einschließlich, zum Beispiel, business-Partner, sub-Unternehmer, die in technischen, Zahlungs-und Lieferservices, Werbenetzwerke, analytics-Anbieter, Suche nach Informationen, Anbietern, Auskunfteien) und erhalten Informationen über Sie aus (einschließlich Informationen, die öffentlich verfügbar). Für weitere Informationen über die Drittanbieter-service-Provider und Partner, mit denen wir arbeiten, finden Sie Teil III, teilen wir Ihre Informationen mit.
    3. Wenn Sie wählen, um eine Verbindung oder treten Sie mit unserer Website oder der wtfast Service über oder in Verbindung mit einem social-media-Konto oder channel nutzen, erhalten wir bestimmte Informationen über Sie von Ihren betreffenden social-media-Anbieter. Genau das, was Informationen, die wir möglicherweise erhalten, hängt von Ihrer social-media-Privatsphäre-Einstellungen, aber in der Regel gehören Ihre grundlegenden Profildaten und E-Mail-Adresse. Wir verwenden diese Informationen für die gleichen Gründen, die in Absatz 2.2. oben.
    4. Soweit gesetzlich zulässig, können wir kombinieren diese Informationen, die wir aus anderen Quellen erhalten, einschließlich von social-media-websites, mit Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen und Informationen, die wir automatisch über Sie sammeln, einschließlich der Verwendung von cookies. Wir können diese Informationen und die kombinierten Informationen für das lernen mehr über Ihre Vorlieben, als unsere Kunden, für die Verbesserung Ihrer Benutzererfahrung auf unserer Website und versorgen Sie mit Informationen, Inhalte und Angebote, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
  4. Cookies und andere Technologien
    1. Ein cookie ist eine Textdatei, die kleine Mengen von Informationen, die an Ihren browser geschickt und dann auf Ihrem Gerät gespeichert sind als einen tag, der unterscheidet Ihr Gerät, aber nicht der name, den Sie. Wir erfassen bestimmte Informationen automatisch durch die Verwendung von cookies und ähnlichen tracking-Technologien (“cookies"). Einige unserer Webseiten verwenden cookies, um besser zu dienen, wenn Sie zur Website zurückkehren. Für Informationen über die spezifischen auf dieser Website verwendeten cookies und wie können Sie blockieren oder cookies deaktivieren, bitte beachten Sie unsere Cookie-Anweisung.
  5. Links zu anderen Websites und Social Media
    1. Wo wir Links zu anderen Websites anbieten, tun wir dies nur zu Informationszwecken. Die anderen Websites sind außerhalb unserer Kontrolle und werden nicht von dieser Richtlinie abgedeckt. Wenn Sie über die bereitgestellten Links auf andere Websites zugreifen, können die Betreiber dieser Websites Informationen von Ihnen sammeln, die von Ihnen in Übereinstimmung mit ihren Datenschutzrichtlinien verwendet werden, die von unseren abweichen können.
    2. Auf einigen Seiten unserer Website, an Dritte, die Inhalte, Anwendungen oder plugins, die über unsere Website können verfolgen Sie Ihre Nutzung von Inhalten, Anwendungen und Plug-ins und anpassen von Inhalten, Anwendungen und plugins für Sie. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Cookie-Anweisung.


TEIL III. WER WIR TEILEN IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN MIT

Wir können Ihre persönlichen Daten an folgende Kategorien von Empfängern:
  1. Unternehmen der Gruppe, Dritte Dienstleister und Partner
    1. Wir können Ihre persönlichen Informationen an Unternehmen der Gruppe, Dritten Dienstleistern und/oder Partnern, die Verarbeitung von Daten-Diensten an uns (beispielsweise zur Unterstützung der Lieferung von Funktionalität oder helfen zu verbessern die Sicherheit unserer Website oder der wtfast Dienst), oder die in anderer Weise verarbeiten persönliche Informationen für Zwecke, die in dieser Richtlinie beschrieben oder mitgeteilt, wenn wir Ihre persönlichen Informationen erfassen.
    2. Unsere Dienstleister und Partner in die folgenden Kategorien fallen:
      1. Geschäftspartner
      2. sub-contractors in technische, Zahlungs-und Liefer-services
      3. Werbe-Netzwerke
      4. analytics-Anbieter
      5. Suche Informationen Anbieter
      6. Auskunfteien
      7. der hosting-Anbieter
  2. Zuständigen Strafverfolgungsbehörden Körper, Aufsichtsbehörde, Behörde, Gericht oder einer anderen Dritten Partei
    1. Wir geben Ihre persönlichen Daten an die zuständigen Strafverfolgungs-Organisationen, Aufsichtsbehörden, Regierungsbehörden, Gerichten und anderen Dritten Parteien, bei denen wir glauben, dass eine Offenlegung erforderlich ist:
      1. als eine Frage von geltenden Gesetzen oder Vorschriften
      2. zu üben, zu etablieren oder zu verteidigen unsere Rechte, oder
      3. zum Schutz Ihrer lebenswichtigen Interessen oder die einer anderen person.
  3. Tatsächliche oder potenzielle Käufer (und seine Vertreter und Berater)
    1. Wir können Ihre personenbezogenen Daten offenlegen, um einen tatsächlichen oder potenziellen Käufer (und seine Vertreter und Berater) im Zusammenhang mit jedem tatsächlichen oder geplanten Kauf, Fusion oder übernahme von einem Teil unserer Wirtschaft, vorausgesetzt wir informieren den Käufer muss verwenden Ihre personenbezogenen Informationen nur für die Zwecke, soweit in dieser Richtlinie.
  4. Mit Ihrer Zustimmung
    1. Wir können Ihre persönlichen Informationen einer anderen person mit Ihrer Zustimmung zur Veröffentlichung.


TEIL IV. IHRE DATENSCHUTZRECHTE, UNSERE GESETZLICHEN GRUNDLAGE FÜR DIE VERARBEITUNG

  1. Je nach anwendbarem Recht, dürfen Sie die folgenden Datenschutz-Rechte:
    1. Wenn Sie möchten Zugriff, Korrektur, Aktualisierung oder Löschung verlangen Ihrer persönlichen Informationen, können Sie dies jederzeit durch Kontaktaufnahme mit uns über die Kontaktdaten, die unter der "Kontaktieren Sie uns" - Rubrik unten.
    2. Darüber hinaus können Sie Objekt zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Informationen, Fragen Sie uns Bearbeitung einschränken Ihre persönlichen Daten oder Anfrage Portabilität Ihre persönlichen Informationen. Wieder, können Sie dies durch Kontaktaufnahme mit uns über die Kontaktdaten, die unter der "Kontaktieren Sie uns" - Rubrik unten.
    3. Sie haben das Recht, opt-out-marketing-Kommunikation wir senden Ihnen zu jeder Zeit. Sie können dieses Recht ausüben, indem Sie auf den "Abmelden" - oder "opt-out" link in der marketing-e-mails wir senden dir. Opt-out von anderen Formen des marketing (z.B. post-marketing-oder telemarketing), dann Kontaktieren Sie uns bitte unter den Kontaktdaten unter der "Kontaktieren Sie uns" - Rubrik unten.
    4. Und wenn wir uns gesammelt haben und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten mit Ihrer Einwilligung, dann können Sie Ihre Einwilligung widerrufen jederzeit durch Kontaktaufnahme mit uns über das "Kontaktieren Sie uns" - Rubrik unten. Widerruf Ihrer Zustimmung werden keine Auswirkungen auf die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung durchgeführt, die wir vor Ihrem Rücktritt noch Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durchgeführt, die im Vertrauen auf eine rechtmäßige Verarbeitung, die aus anderen Gründen als Zustimmung.
    5. Sie haben die das Recht auf Beschwerde bei einer Datenschutzbehörde über unsere Sammlung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten. Für weitere Informationen Kontaktieren Sie bitte Ihre lokale Datenschutzbehörde.
    6. Wir reagieren auf alle Anfragen, die wir erhalten, von Personen, die Ihre Datenschutzrechte ausüben, in übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen.
  2. Unsere rechtliche Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Informationen (EWR Besucher oder Benutzer)
    1. Wenn Sie ein Besucher bilden den europäischen Wirtschaftsraum, unsere gesetzlichen Grundlage für die Erhebung und Verwendung der persönlichen Informationen beschrieben in Teil II oben wird, hängt von der persönlichen Informationen und der spezifische Kontext, in dem wir Sie sammeln.
    2. Allerdings werden wir in der Regel sammeln persönliche Informationen von Ihnen nur, (i) wo müssen wir die persönlichen Informationen, die zur Erfüllung eines Vertrages mit Ihnen, (ii) wenn die Verarbeitung in unserer legitimen Interessen und nicht überschrieben wird, indem Sie Ihre Rechte, oder (iii) wenn wir Ihre Zustimmung haben, dies zu tun. In einigen Fällen können wir auch eine rechtliche Verpflichtung haben, zu sammeln persönliche Informationen von Ihnen, oder sonst müssen die persönlichen Informationen, die zum Schutz Ihrer lebenswichtigen Interessen oder denen einer anderen person.
    3. Wenn wir Sie bitten, Angaben zur Einhaltung einer gesetzlichen Vorschrift oder zur Durchführung eines Vertrages mit Ihnen, machen wir dies deutlich bei der entsprechenden Zeit und beraten Sie gerne, ob die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten obligatorisch ist oder nicht (ebenso wie die möglichen Konsequenzen, wenn Sie nicht Ihre persönlichen Daten).
    4. Wenn wir sammeln und verwenden Ihre persönlichen Informationen, die auf der Grundlage unserer berechtigten Interessen (oder die von einer Dritten Partei) diese Zinsen werden in der Regel für den Betrieb unserer Website und das wtfast Der Service und die Kommunikation mit Ihnen notwendig sind, um unsere Website und die wtfast Dienstleistungen für Sie, die Verbesserung unserer Website und das wtfast Service, Unternehmen, marketing, oder für die Zwecke der Aufdeckung oder Verhinderung von illegalen Aktivitäten. Wir haben andere legitime Interessen, und es ist angemessen, diese stellen wir klar, dass Sie in der fraglichen Zeit, was diese Interessen sind.
    5. Wenn Sie Fragen haben, oder benötigen Sie weitere Informationen über die rechtliche Grundlage, auf die wir erheben und verwenden Ihre persönlichen Informationen, Kontaktieren Sie uns bitte unter den Kontaktdaten unter der "Kontaktieren Sie uns" - Rubrik unten.


TEIL V. DATEN ÜBERTRÄGT, SICHERHEITS-UND ZURÜCKBEHALTUNGSRECHT

  1. Internationale Datentransfers
    1. Ihre persönlichen Daten können in dem Land, in dem Sie gesammelt wurden, und in anderen Ländern, einschließlich der Vereinigten Staaten, verarbeitet werden, deren Datenschutzgesetze sich von den Gesetzen in Ihrem Land unterscheiden können. Auf jeden Fall werden wir sicherstellen, dass Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit den in dieser Richtlinie beschriebenen Standards, wo immer Sie verarbeitet werden, angemessen geschützt bleiben.
    2. Speziell, unsere Webseite und unsere wtfast Service-Server befinden sich in Kanada, und unsere Konzern-Unternehmen und Dritte Dienstleister und Partner arbeiten rund um die Welt. Dies bedeutet, dass, wenn wir sammeln Ihre persönlichen Informationen, die wir verarbeiten Sie in einem dieser Länder.
    3. Aber, die wir ergriffen haben, geeignete Garantien zu verlangen, dass Ihre persönlichen Informationen geschützt bleiben, die in übereinstimmung mit dieser Politik. Diese umfassen die Implementierung der europäischen Kommission zu Standardvertragsklauseln für die übermittlung personenbezogener Daten an unsere externen Dienstleister und Partner, wo nötig und weitere details können auf Anfrage bereitgestellt werden.
  2. Sicherheits
    1. Wir verwenden angemessene technische, organisatorische und administrative Maßnahmen zum Schutz persönlicher Informationen, die wir verarbeiten, über unsere Besucher, unsere Kunden und deren Endverbraucher. Übertragungen zu und von sicheren Bereichen unserer Website werden geschützt durch SSL (Secure Socket Layer) - Verschlüsselung.
    2. Allerdings beachten Sie bitte, dass keine Internet-Übertragung jemals garantiert 100% sicher, und so ermutigen wir Sie zu kümmern, wenn die Offenlegung von persönlichen Informationen online und zur Verwendung bereitwillig verfügbaren Tools, wie zB Internet-Firewalls, Anti-Virus-und Anti-Spyware Software und ähnliche Technologien, um sich online zu schützen.
    3. Wenn Sie ein Passwort haben, mit dem Sie auf unsere Website zugreifen können, sind Sie dafür verantwortlich, dieses Passwort sicher und vertraulich zu halten.
  3. Datenspeicherung
    1. Wir behalten die persönlichen Informationen, die wir von Ihnen sammeln, wo wir eine laufende legitime geschäftliche Notwendigkeit, dies zu tun (zum Beispiel, um Sie mit einem service, den Sie angefordert haben oder zur Einhaltung der geltenden rechtlichen, steuerlichen oder bilanziellen Anforderungen). Dies kann bedeuten, müssen wir zu behalten einige Informationen, nachdem Sie Sie geschlossen haben Ihre wtfast Konto bei uns haben oder nicht mehr mit der wtfast Service.
    2. Wenn wir keine Laufenden legitime geschäftliche Notwendigkeit, die Verarbeitung Ihrer persönlichen Informationen, werden wir Sie entweder löschen oder zu anonymisieren, oder, falls dies nicht möglich ist (weil zum Beispiel Ihre persönlichen Informationen gespeichert in backup-Archiven), dann werden wir sicher speichern Sie Ihre persönlichen Informationen und zu isolieren, es von jeder weiteren Verarbeitung bis zur Löschung ist möglich.


TEIL VI. ÜBER UNS UND DIESE POLITIK

  1. Änderungen an dieser Richtlinie
    1. Wenn wir diese Richtlinie ändern, werden wir diese änderungen auf dieser Seite neben der Aktualisierung der "Zuletzt Aktualisiert" - Datum auf der oben auf der Webseite. Wenn wir wesentliche änderungen vornehmen, werden wir Sie direkt informieren, zum Beispiel durch Veröffentlichung einer Mitteilung auf der Website und/oder in der wtfast Oder per e-Mail, bevor diese Änderungen wirksam werden. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie häufig zu überprüfen, um über die neuesten Änderungen informiert zu bleiben.
  2. Kontaktieren Sie uns
    1. Diese Website wird betrieben von AAA-Internet Publishing, Inc. trading als wtfast.
    2. Allgemeinen Datenschutz-Anfragen: Bitte senden Sie Fragen, Anliegen oder Kommentare, die Sie haben zu dieser Datenschutz-Erklärung oder Anfragen bezüglich Ihrer Persönlichen Daten an unsere support-team per E-Mail an DSBnull@wtfaster.com oder schreiben Sie uns an: #201 – 1441 Ellis Street, Kelowna, BC, V1Y 2A3, KANADA.

PRIVACY POLICY STATEMENT

Last Updated: June 2018

PART I. GENERAL INFORMATION

This Privacy Policy (“Policy”) sets out how AAA Internet Publishing Inc. trading as wtfast (“wtfast”, “we”, “us”, “our”) collect and process information about you when you visit our website https://www.wtfast.com (the “Website”) or use our Gamers Private Network (or “GPN”) software service (the “wtfast Service”).

If you have any questions or concerns about our use of your personal information, then please contact us using the contact details provided at the bottom of this Policy.

We recommend that you read this Policy in full to ensure you are fully informed. However, if you only want to access a particular section of this Policy, then you can click on the relevant link below to jump to that section.


PART II. WHAT WE COLLECT AND HOW WE USE IT

  1. Information you give us
    1. You may provide us with personal information, when you use our Website, correspond with us, or enter into any of our competitions, promotions or surveys. Where we request information from you, we will collect the information set out in the relevant forms or pages. You may choose to provide additional information to us when you contact us or otherwise interact with us.
    2. If you download and use the wtfast Service you will be required to create an onlinewtfast account (“Account”) before access will be granted. If you are a regular user of our Website but not a user of the wtfast Service, you may also wish to create an Account with us.
    3. The information that you provide when setting up your Account may include your name, email address and telephone number. If you register to hold an Account with us, you will also have a unique username and password which enables you to access your Account.
    4. If you choose to upgrade to a Premiumw tfast Account via our Website, we will also collect your delivery address, billing address and payment information in order to manage your payments. Please note that we will not be storing your payment information, this will be done via a third party payments company (e.g. PayPal or Paymentech).
    5. If you subscribe to receive our newsletter, we will ask you to provide us with your name and email address.
    6. If you contact us via email then we will collect your email address and the correspondence between us.
    7. The personal information that you provide to us will be used for the purposes made clear to you at the time you submit your information, for example for enabling you to use our Website and subscribing to or accessing the wtfast Service, for administrative and troubleshooting purposes and/or (if we have appropriate permissions to do) to send you direct marketing communications. As explained in Section 3.2 below, we may also use this information for further purposes when combined with other information we collect about you.
  2. Information we collect automatically via the Website
    1. When you visit our Website, we may automatically collect certain information from your device. In some countries, including in the European Economic Area, this information may be considered personal information. The information collected may include your IP address, log-in information, location information, browser type and version, browser plug-in types and versions, operating system and platform, information about your visit including the URL clickstream to, through and from our Website, download errors, length of visits to certain pages and page interaction. We collect information automatically through the use of various technologies, including through cookies and similar tracking technologies, and this is explained further in the “Cookies and other technologies” section below.
    2. We use the information we collect automatically: (i) to administer our Website and the wtfast Service for internal operations including troubleshooting purposes; (ii) to ensure that content from our Website is presented in the most effective manner for you and your devices; (iii) as part of our effort to keep our Website and the wtfast Service safe and secure; (iv) to measure or understand the visitors to our Website and the wtfast Service, where they come from and what content is of interest to them: (a) for analytics purposes; (b) to measure the effectiveness of advertising we serve to you and others, and to deliver relevant advertising to you; and (c) to make suggestions and recommendations to you and other users of our Website about goods or services that may interest you or them.
  3. Information we receive from other sources (including the wtfast Service)
    1. We may receive and collect information about you if you use the wtfast Service, including what games you play, how you interact with them, when and for how long whilst using the wtfast Service. We use this information to improve our games and for the same reasons set out in paragraph 2.2 above.
    2. We are also working closely with third parties (including, for example, business partners, sub-contractors in technical, payment and delivery services, advertising networks, analytics providers, search information providers, credit reference agencies) and may receive information about you from them (including information that is publicly available). For more information about the third party service providers and partners that we work with, please see Part III Who we share your information with.
    3. If you choose to connect or engage with our Website or the wtfast Service via or in connection with a social media account or channel, we may receive certain information about you from your applicable social media provider. Exactly what information we might receive will depend on your social media privacy settings, but will typically include your basic profile information and email address. We use this information for the same reasons set out in paragraph 2.2. above.
    4. Where permitted by law, we may combine this information we receive from other sources, including from social media websites, with information that you provide to us and information we automatically collect about you, including using cookies. We may use this information and the combined information for learning more about your preferences as our customer, for enhancing your user experience on our Website and for providing you with information, content and offerings tailored to your needs.
  4. Cookies and other technologies
    1. A cookie is a text file containing small amounts of information that can be sent to your browser and which may then be stored on your device as a tag that distinguishes your device but does not name you. We collect certain information automatically through the use of cookies and other similar tracking technologies (“cookies”). Some of our Website pages use cookies to better serve you when you return to the Website. For information about the specific cookies used on this Website and how you can block or turn off cookies, please refer to our Cookie Statement.
  5. Links to other websites and social media
    1. Where we provide links to other websites, we do so for information purposes only. The other websites are outside our control and are not covered by this Policy. If you access other websites using the links provided, the operators of these websites may collect information from you which will be used by them in accordance with their privacy policy, which may differ from ours.
    2. On some pages of our Website, third parties that provide content, applications or plugins through our Website may track your use of content, applications and plugins or customize content, applications and plug-ins for you. For more information, please refer to our Cookie Statement.


PART III. WHO WE SHARE YOUR PERSONAL INFORMATION WITH

We may disclose your personal information to the following categories of recipients:
  1. Group companies, third party services providers and partners
    1. We may disclose your personal information to group companies, third party services providers and/or partners that provide data processing services to us (for example, to support the delivery of, provide functionality on, or help to enhance the security of our Website or the wtfast Service), or who otherwise process personal information for purposes that are described in this Policy or notified to you when we collect your personal information.
    2. Our service providers and partners fall into the following categories:
      1. business partners
      2. sub-contractors in technical, payment and delivery services
      3. advertising networks
      4. analytics providers
      5. search information providers
      6. credit reference agencies
      7. hosting providers
  2. Competent law enforcement body, regulatory, government agency, court or other third party
    1. We may disclose your personal information to a competent law enforcement bodies, regulatory, government agencies, courts or other third parties where we believe disclosure is necessary:
      1. as a matter of applicable law or regulation
      2. to exercise, establish or defend our legal rights, or
      3. to protect your vital interests or those of any other person.
  3. Actual or potential buyer (and its agents and advisers)
    1. We may disclose your personal information to an actual or potential buyer (and its agents and advisers) in connection with any actual or proposed purchase, merger or acquisition of any part of our business, provided that we inform the buyer it must use your personal information only for the purposes disclosed in this Policy.
  4. With your consent
    1. We may disclose your personal information to any other person with your consent to the disclosure.


PART IV. YOUR DATA PROTECTION RIGHTS AND OUR LEGAL BASIS FOR PROCESSING

  1. Depending on applicable law, you may have the following data protection rights:
    1. If you wish to access, correct, update or request deletion of your personal information, you can do so at any time by contacting us using the contact details provided under the “Contact us” heading below.
    2. In addition, you can object to processing of your personal information, ask us to restrict processing of your personal information or request portability of your personal information. Again, you can do so by contacting us using the contact details provided under the “Contact us” heading below.
    3. You have the right to opt-out of marketing communications we send you at any time. You can exercise this right by clicking on the “unsubscribe” or “opt-out” link in the marketing e-mails we send you. To opt-out of other forms of marketing (such as postal marketing or telemarketing), then please contact us using the contact details provided under the “Contact us” heading below.
    4. Similarly, if we have collected and process your personal information with your consent, then you can withdraw your consent at any time by contacting us using the “Contact us” heading below. Withdrawing your consent will not affect the lawfulness of any processing we conducted prior to your withdrawal, nor will it affect processing of your personal information conducted in reliance on lawful processing grounds other than consent.
    5. You have the right to complain to a data protection authority about our collection and use of your personal information. For more information, please contact your local data protection authority.
    6. We respond to all requests we receive from individuals wishing to exercise their data protection rights in accordance with applicable data protection laws.
  2. Our legal basis for processing personal information (EEA visitors or users only)
    1. If you are a visitor form the European Economic Area, our legal basis for collecting and using the personal information described in Part II above will depend on the personal information concerned and the specific context in which we collect it.
    2. However, we will normally collect personal information from you only (i) where we need the personal information to perform a contract with you, (ii) where the processing is in our legitimate interests and not overridden by your rights, or (iii) where we have your consent to do so. In some cases, we may also have a legal obligation to collect personal information from you or may otherwise need the personal information to protect your vital interests or those of another person.
    3. If we ask you to provide information to comply with a legal requirement or to perform a contract with you, we will make this clear at the relevant time and advise you whether the provision of your personal information is mandatory or not (as well as of the possible consequences if you do not provide your personal information).
    4. If we collect and use your personal information on the basis of our legitimate interests (or those of any third party) this interest will normally be to operate our Website and the wtfast Service and communicating with you as necessary to provide our Website and the wtfast Services to you, improving our Website and the wtfast Service, undertaking marketing, or for the purposes of detecting or preventing illegal activities. We have other legitimate interests and it appropriate we will make these clear to you at the relevant time what those interests are.
    5. If you have any questions about or need further information concerning the legal basis on which we collect and use your personal information, please contact us using the contact details provided under the “Contact us” heading below.


PART V. DATA TRANSFERS, SECURITY AND RETENTION

  1. International data transfers
    1. Your personal information may be processed in the country in which it was collected and in other countries, including the United States, whose data protection laws may be different to the laws in your country. In any event, we will ensure your personal information remains adequately protected in accordance with the standards described in this Policy, wherever it is processed.
    2. Specifically, our Website and wtfast Service servers are located in Canada, and our group companies and third party service providers and partners operate around the world. This means that when we collect your personal information we may process it in any of these countries.
    3. However, we have taken appropriate safeguards to require that your personal information will remain protected in accordance with this Policy. These include implementing the European Commission’s Standard Contractual Clauses for transfers of personal information to our third party service providers and partners where necessary and further details can be provided upon request.
  2. Security
    1. We use appropriate technical, organizational and administrative measures to protect any personal information we process about our visitors, our customers and their end users. Transmissions to and from secure areas of our Website are protected using SSL (Secure Socket Layer) encryption.
    2. However, please note that no Internet transmission can ever be guaranteed 100% secure, and so we encourage you to take care when disclosing personal information online and to use readily available tools, such as Internet firewalls, anti-virus and anti-spyware software, and similar technologies to protect yourself online.
    3. Where you have a password, which enables you to access our Website, you are responsible for keeping this password secure and confidential.
  3. Data retention
    1. We retain personal information we collect from you where we have an ongoing legitimate business need to do so (for example, to provide you with a service you have requested or to comply with applicable legal, tax or accounting requirements). This may mean we need to retain some information after you have closed your wtfast Account with us or stopped using the wtfast Service.
    2. When we have no ongoing legitimate business need to process your personal information, we will either delete or anonymize it or, if this is not possible (for example, because your personal information has been stored in backup archives), then we will securely store your personal information and isolate it from any further processing until deletion is possible.


PART VI. ABOUT US AND THIS POLICY

  1. Changes to this Policy
    1. If we change this Policy, we will post those changes on this page in addition to updating the “Last Updated” date at the top of this webpage. If we make material changes, we will notify you more directly, for example by posting a notification or message on the Website and/or in the wtfast Service or by emailing you prior to such changes taking effect. We encourage you to review this Privacy Policy frequently to stay informed of the latest modifications.
  2. Contact us
    1. This Website is maintained by AAA Internet Publishing Inc. trading as wtfast.
    2. General Privacy Inquiries: Please submit any questions, concerns or comments you have about this Privacy Statement or any requests concerning your Personal Data to our support team by email to dponull@wtfaster.com or writing to us at: #201 – 1441 Ellis Street, Kelowna, BC, V1Y 2A3, CANADA.